Home   -›   Über mich

Durch die umfassenden Ausbildungen zum:

und einer mehr als zehnjährigen Tätigkeit als Bauherrenvertreter beim weltgrößten Unternehmen der Systemgastronomie habe ich mir eine breite Basis zur Lösung der meisten Probleme in und um Immobilien erworben.


Zusatzqualifikationen und Zertifikate :

Für alle Fragen die dennoch offen bleiben, stehen mir in meinem Netzwerk Spezialisten aus Architektur, Baubiologie, Bauphysik, Energieberatung, Energieüberwachung, Feng-Shui, Facility Management, Immobilienwirtschaft und Statik zur Seite.





Was John Ruskin bereits im vorletzten Jahrhundert formulierte ist nach wie vor gültig. In jeder Lebenslage, aber speziell im Immobilienbereich, in dem es zumeist um höhere Geldbeträge geht, sollte dies berücksichtigt werden.

"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, ..."





Wichtiger Hinweis zu allen Links auf meiner Webseite(n): Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanzieren wir uns (distanziere ich mich) ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer (meiner) Website und machen uns (mache mir) diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer (meiner) Website(n) angebrachten Links. Gleiches gilt für Banner und sonstige Werbeformen"